Mittwoch, 19. November 2008

Einladung Vortrag Kapitalmarktkrise! Wirtschaftskrise? Strategien 2009

Ich lade Interessierte herzlich ein zu einer Veranstaltung am Montag, 1. Dezember um 19 Uhr in einem Hotel in Hamburg, zu dem Thema "Kapitalmarktkrise! Wirtschaftskrise? Strategien 2009".
Veranstalter ist die MSV AG Vermögensverwaltung, mein jahrelanger Partner in der Vermögensverwaltung mit einzigartigen Produktlösungen.
Geführt wird der Abend durch den CEO der MSV AG, Herrn Michael Seidl anerkannter Börsenfachmann und Kenner der Börsenszene über viele Jahre. Dieser führt nicht nur die MSV AG Vermögensverwaltung und deren private und institutionelle Kunden mit seinem Team sehr erfolgreich durch diese unruhige Zeiten am Finanzmarkt, sondern bedingt durch seine Funktion in diversen Anlageausschüssen - sondern hat auch andere Finanzinstitute vor größeren Verlusten bewahrt.

Zu dieser Veranstaltung ist eine persönliche Einladung nötig, ich bin selbstverständlich in Hamburg vor Ort und würde mich freuen, wenn auch sie als interessierter Leser meines Blogs sich dafür Zeit reservieren möchten. Bei Interesse schicken Sie mir bitte kurz eine Mail.

Weitere Veranstaltung finden statt am 2.12. in Düsseldorft, 3.12. in Frankfurt, 4.12. in Würzburg, 5.12. in Stuttgart und am 9.12. in München.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.