Freitag, 23.10.2020 18:00 Uhr

DAX: 12.660 +0,9% ESt50: 3.204 +1,0% TDax: 3.041 -0,4% Dow: 28.364 +0,5% Nas: 11.506 +0,2% Bitcoin: 10.966 -0,2% Euro: 1,1839 +0,2% Ă–l: 42,54 +0,2% Gold: 1.910 +0,3%

Wochenschlusskurse von Freitag, 09.10.2020 18:00 Uhr

DAX: 13.051 +0,1% ESt50: 3.273 +0,5% TDax: 3.174 +1,2% Dow: 28.562 +0,5% Nas: 11.551 +1,1% Bitcoin: 9.347 +0,7% Euro: 1,1827 +0,6% Ă–l: 42,76 -1,6% Gold: 1.926 +1,7%

Freitag, 8. August 2014

FĂĽr Selber-Rechner, Internetsucher, Checker365-Fans ... jetzt unsere Top-Vergleichsrechner probieren!

Gerade unser KFZ-Vergleichsrechner ist wirklich eine Perle und braucht sich hinter keinem bekannten Vergleichsportal zu verstecken. Das gilt natürlich auch für die Sparten Privathaftpflicht, Hausrat und andere ... also wer selber mal schauen mag Bitteschön.
Wer aber lieber ĂĽber die kleinen aber Feinen Unterschiede informiert und persönlich betreut werden will, der ruft mich einfach an oder schickt eine Nachricht. 

1A Vergleichsrechner



















FĂĽr eine genaue Beantwortung von Fragen und fĂĽr eine Beratung stehe ich ihnen telefonisch zur VerfĂĽgung unter Tel. 040-22 611 654 // youatnet@gmail.com // Kontaktformular rechts oben.

Fairplay: Wer klasse informiert, muss auch belohnt werden. 

Vorsorgevollmacht, PatientenverfĂĽgung, Trauerfall Vorsorge

Heute habe ich endlich selbst vorgesorgt, zu den oben genannten ĂĽber aus wichtigen Themen. Und glauben sie mir, es betrifft wirklich jeden von uns! Ich muss zugeben, ich fĂĽhle mich jetzt sehr viel beruhigter.

Seit geraumer Zeit habe ich mich intensiv mit den Themen beschäftigt, um zukünftig meinen Mandanten ausgezeichnete Lösungen anbieten zu können.

Auch folgen ab diesem Monat entsprechende Informationsabende, da ich selbst sehr überrascht war, teilweise erschreckt, welche Entmündigungen ganz schnell passieren können. Und nicht einmal die eigene Ehefrau / eigener Ehemann im Falle einer schweren Behandlung im Krankenhaus Auskunft erhält bzw. eine gesetzlichen Vormund gestellt bekommt / wenn nicht vorher entsprechend schriftliche Vorsorge getroffen worden ist.
Von diesen schrecklichen Situationen die entstehen können, weiß so gut wie kaum jemand Bescheid. Und hier möchte ich ab sofort aktiv Abhilfe schaffen.

Ihr Jens Artur Förster 



FĂĽr eine genaue Beantwortung von Fragen und fĂĽr eine Beratung stehe ich ihnen telefonisch zur VerfĂĽgung unter Tel. 040-22 611 654 // youatnet@gmail.com // Kontaktformular rechts oben.

Fairplay: Wer klasse informiert, muss auch belohnt werden. 

Empfohlener Beitrag.

Kostenfreie Webinare täglich um 10:00 und 20:00 Uhr zum Thema: "Warum auch Du ab sofort in physisches Gold sparen musst."

Ihr Ansprechpartner: Jens Artur Förster, Bankkaufmann, Finanzwirt (CoB) GrĂĽnder, Inhaber YOU@NET®...